TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 20:18
Hallo,
habe einen Termin mit der Techniker am 30.11.2021 für die Frischaltung des DSL. war gestern extra einen Tag zu Hause gewartet. Kam aber keiner Techniker. keiner hat bei mir geklinget.
von Vodafone "Bearbeitungsstand" zeigt aber: Der Auftrag ist umgesetzt.
leider bis heute immer noch keine Internetverbindung.
mein Endgerät: Huwawei AX3
habe mehr mals Reset des Gerätes gemacht, immer noch geht nicht.
wie kann ich machen? können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus,
LG, Andy
am 01.12.2021 20:35
Hi,
der genannte Router hat kein DSL-Modem. Dieses wird noch separat benötigt.
Was für einen Tarif hast du gebucht, damit man dir passende Modemvorschläge machen kann?
Grüße