1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Update bei FritzBox! 6591 Cable
WK2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann bei meiner FritzBox! Cable kein Update durchführen und Vodafone spielt auch das neue Update 7.21 nicht auf!

*** @WK2020, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

475 Antworten 475

@Teckelchef  schrieb:

Bei mir werden alle Meldungen per PUSH Nachricht an meine Mail-Adresse gesendet.

Unter dem Punkt System -> Push Service kaqnnst du das einrichten.

Vielen Dank für den Tipp. Habe ich eingerichtet.

Gruß

Matthias

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rheingold  schrieb:

@Teckelchef  schrieb:

Bei mir werden alle Meldungen per PUSH Nachricht an meine Mail-Adresse gesendet.

und du hast hoffentlich auch das Kreuz bei "Kennwort vergessen" gemacht.

Im Worst Case kannst du sonst nur noch einen Werksreset machen und alles ist weg.

@Gelöschter User  schrieb:

@Rheingold  schrieb:

@Teckelchef  schrieb:

und du hast hoffentlich auch das Kreuz bei "Kennwort vergessen" gemacht.

Im Worst Case kannst du sonst nur noch einen Werksreset machen und alles ist weg.

Ja, ich meine sogar, das Kreuz wäre bereits gesetzt gewesen.

Gruß

Matthias

BeFreezy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update kam am 15.3 um 3 Uhr an!

22767 Hamburg

Es ist so ärgerlich... 97753 Karlstadt noch immer kein Update.

Leute Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. FRITZ!OS 07.13 👎🏼

vodafone ist anscheinend nicht in der Lage bzw. gewillt hier einen aktuellen status bekannt zu geben, wir sind jetzt schon in der dritten Woche seit Update Rollout Beginn, aber in 80xxx immer noch nichts passiert.
gut dass bald Frühling kommt dann kann ich den AVM 440 wieder zurückgeben, da er eh nicht unterstützt wird mit V 7.13 und vor Sommer werden die Rollouts so wie es aussieht nicht abgeschlossen sein, ist ja alles so schwieeeeerig Smiley (wütend)

Gestern in 93051 endlich angekommen und installiert

Hallo, wann kommt denn nun das Update 7.21 für die fritzbox 6591??

Hallo. Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Läuft alles stabil. 

Bei mir Läuft die 6591 seit 5/2020 mit 1000er leitung zur absoluten zufriedenheit. Die 1000 liegen quasi immer zu min 80% an, LAN UND W-LAN. Ich habe in meiner 5 Zimmer 115qm Wohnung noch ne Apple TimeCapsule 3 LAN verbunden, ne uralte Apple AirPort Express1 W-Lan verbunden und nen alten Fritz Repeater 310 (seit OS 7.21 Mesh eingebunden) geht nur W-LAN - kein LAN Anschluss. Mein W-LAN wird wirklich sehr stark belastet (2x iMac 2013/5 - beide LAN und W-LAN, 1x MFC AirPrint, 1x MFC über LAN, 3x iPad mini 2-3-4, 1x iPad Air1, 1x AppleTV 3.Gen, 2x AppleTV 4.Gen (1x LAN und W-LAN, 1x W-LAN only), 5x iPhone 5-6-7-8, 1x Samsung Tab (alt), 3x Smart TV, 2x Alexa, 1x HomePod, 1x Acer Spin (Laptop), 1x Backofen). 2x DECT Tel, jedes Mobilgerät läuft als IP Tel (außer Samsung Tab), 2,4GHz und 5GHz laufen gebündelt, Gästenetz auf 6591akiviert - 310 Mesh, TimeCapsule erzeugt weiteres (2tes) Gästenetz. 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte mit diesen Infos.

lg 3atman

Zum Thema Vodafone rollt ab 01.03.2021 das Update 7.21 aus:
21.03.2021: Kein Update in Sicht.

Als Benutzer der Smarthome Features ein wenig schmerzhaft. Ich überlege, die Mietbox einfach wieder zurück in den Teich zu schmeißen und meine eigene zu kaufen. 6 Monate alte Firmware. Labour-Update 7.25 steht schon in den Startlöchern. Ich gebe zu, ich bin verärgert. Wenn ich so langsam in meinem Job wäre, hätte ich den schon nicht mehr. Manno.