1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet mehr, nur noch der Powerknopf leuchtet.
Lukas1008
Rookie
Rookie

Hey zusammen,

 

seit gestern Abend funktioniert mein Vodafone interner Router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die Power-LED. Koax-Verbindungen sowie Strom habe ich ein- und ausgesteckt. Zur Zeit liegen keine Störungen im Netz vor und bei den anderen Mietparteien liegen keine Störungen vor, sodass ich davon ausgehe, dass das Problem am Router liegt. Gibt es eine Möglichkeit, die ich noch in Betracht ziehen kann? Vielen Dank im Voraus. 🙂 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
ObjecTiv
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Um welchen Router geht's denn ?

Kommst du per LAN noch auf das WEB-Interface des Routers ?

 

lg

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das klingt nach einem Defekt

am schnellsten geht es wahrscheinlich, wenn du die Störungshotline unter 0800 526 66 25 an und lässt dir ein Austauschgerät schicken

bis hier ein Moderator Zeit findet können schon ein paar Tage vergehen

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lukas1008  schrieb:

Es leuchtet nur noch die Power-LED. 


dieses Fehlerbild ist recht eindeutig, hatten wir hier auch schon einige Male...

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lukas,

 

willkommen in unserer Community..

 

Hat die Hotline einen Tausch veranlasst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!