Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 19:42
Hey zusammen,
seit gestern Abend funktioniert mein Vodafone interner Router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die Power-LED. Koax-Verbindungen sowie Strom habe ich ein- und ausgesteckt. Zur Zeit liegen keine Störungen im Netz vor und bei den anderen Mietparteien liegen keine Störungen vor, sodass ich davon ausgehe, dass das Problem am Router liegt. Gibt es eine Möglichkeit, die ich noch in Betracht ziehen kann? Vielen Dank im Voraus. 🙂
am 08.02.2022 19:47
Um welchen Router geht's denn ?
Kommst du per LAN noch auf das WEB-Interface des Routers ?
lg
am 08.02.2022 19:50
das klingt nach einem Defekt
am schnellsten geht es wahrscheinlich, wenn du die Störungshotline unter 0800 526 66 25 an und lässt dir ein Austauschgerät schicken
bis hier ein Moderator Zeit findet können schon ein paar Tage vergehen
am 08.02.2022 19:54
@Lukas1008 schrieb:Es leuchtet nur noch die Power-LED.
dieses Fehlerbild ist recht eindeutig, hatten wir hier auch schon einige Male...
am 11.02.2022 09:53
Hi Lukas,
willkommen in unserer Community..
Hat die Hotline einen Tausch veranlasst?
VG Wallace