Frage
Antwort
Lösung
02.10.2023 18:50 - bearbeitet 02.10.2023 18:55
Hallo.
an meinem Router blinkt die Phone Lampe rot.
Ich habe kein Festnetz aber Internet schon.
Habe Neustart versucht, mehrmals Stecker rausziehen, Netz-Assistent....
funktioniert leider nichts, egal was ich mache.
Hat jemand eine Idee?
Ich bedanke mich im Voraus
Grüße
Georgios
am 02.10.2023 18:57
Mache mal einen Werksreset.
Gruß Kurt
03.10.2023 12:19 - bearbeitet 03.10.2023 12:25
Das gleiche Problem bei mir wie oben beschrieben. Nach Gespräch mit Support Werksreset durchgeführt, aber ohne Erfolg. Es blinkt weiterhin rot, man kann nicht telefonieren. Aber Internet und Fernsehen funktionieren.
Techniker wurde für Freitag angekündigt.
Gruß
FRARiedberg
am 03.10.2023 12:36
Kabel oder DSL?
welcher Router wird verwendet?
am 03.10.2023 17:17
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.10.2023 18:08
CableMax 1000 + tg3442de
Gruß
FRARiedberg
05.10.2023 18:13 - bearbeitet 05.10.2023 18:14
Hallo, wollte mich züruckmelden.
Werk-Reset Router hat leider nichts gebracht. Es blinkt weiterhin rot.
Muss ich da wirklich Support anrufen? Horror....
am 05.10.2023 21:30
Ja, anrufen ist oft genug Horror.
Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292