Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2023 20:51
Hallo! Ich habe vor kurzem erstmals den LAN-Anschluss verwendet, welcher super funktioniert.
Seitdem funktioniert allerdings das WLAN so gut wie gar nicht mehr.
Oft ist die Verbindung bei 6Mbps!!
(Im Screenshot-Anhang mal kurzfristig >50mbps trotz 100mbps gebucht)Und meistens wird "verbunden ohne Internet".
An Vodafone habe ich schon x-Mal geschrieben ohne irgendeine Antwort. Kann mir jemand helfen? Ich habe wirklich alles probiert, auch die Tipps für Idioten: Kabelanschluss-Stecker ziehen, Stromkabel raus und wieder rein...
Wenn sich nicht bald jemand von Vodafone darum kümmert, war es das letzte Mal dass ich oder jemand von meiner Familie noch Vodafone nutz!
Vielen Dank, mfG Alex
am 05.10.2023 21:28
Hast du auch schon einen Werksreset gemacht (mind. 20 Sekunden Resetknopf halten)? Davon abgesehen ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Du sagst du hättest mehrfach geschrieben, wo?
Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292