am 13.08.2024 18:50
Nach Einrichten des kabelfestnetz Telefon eigenen Router können eingehenden Anrufe ganz normal angenommen werden.
Bei ausgehenden Anrufen kommt die Meldung: Die Verbindung zu der gewählten
Rufnummer kann nicht hergestellt werden !
Hat jemand schon mal solchen Fall gehabt ?
Denke, die Störung liegt bei Vodafone und das Beheben wird lange dauern .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2024 09:19
Hallo zusammen,
Problem hat sich erledigt: bin doof ( freundlicher:
Laie ). Beim Einrichten der Fritzbox müssen die
Standortangaben eingepflegt werden. Bei Ortsvorwahl stand 00 30 ( für Berlin ). Beim 3.mal
Prüfen, merkte ich,das eine Null zuviel war.
War ich das ?? Hab's korrigiert.Alles o.k.
Als Laie ist es bei dem Thema oft frustrierend.
Gruß und schöne Woche
am 14.08.2024 09:59
Hallo Wandervogel,
hast Du die SIP-Daten korrekt eingegeben und Dich schon bei unserem technischen Support gemeldet?
LG
am 14.08.2024 12:06
Hallo,
wollte antworten,weiß nicht wie ich die Antwort
sende ?
am 14.08.2024 17:02
welche Fritzbox?
welches Bundesland?
Rufnummernunterdrückung in der Fritzbox aktiviert?
wie sieht die Konfiguration aus? (Screenshots mit unkenntlich gemachten persönlichen Daten posten)
am 14.08.2024 18:31
Hallo RobertP
Land Berlin/keine Rufunterdrückung aktiviert/Telefon bei Fritzbox aktiv (grüner Punkt)./Kundenservice (08002787000) arbeitet am
Problem
Gruß
am 20.08.2024 09:19
Hallo zusammen,
Problem hat sich erledigt: bin doof ( freundlicher:
Laie ). Beim Einrichten der Fritzbox müssen die
Standortangaben eingepflegt werden. Bei Ortsvorwahl stand 00 30 ( für Berlin ). Beim 3.mal
Prüfen, merkte ich,das eine Null zuviel war.
War ich das ?? Hab's korrigiert.Alles o.k.
Als Laie ist es bei dem Thema oft frustrierend.
Gruß und schöne Woche