Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 12:48
Moin, versuche seit heute Morgen um 07:30 Uhr jemanden zu bekommen, der sich mal um die Kabelfestnetz störung im Telefon kümmert und hilft. Die Roboter im Netz fragen mich wirklich ob ich kündigen möchte dabei möchte ich nur eine Telefonstörung melden. Wenn ich per Festnetz anrufe oder angerufen werde kann mich der Gesprächsteilnehmer zwar hören aber ich Ihn nicht. Also mache ich im Moment alles per Handy. Anrufen auf den Störungshotlines bringt nix. Mindestens jetzt fast zwei Stunden in den Leitungen gestanden und gewartet auf einen Servicemitarbeiter der mal abnimmt. Echt traurig.
Bin hier nicht der einzige der dieses Problem hier im Hause hat. Vielleicht ist das auch nicht gewünscht und man soll sich nur mit dem Netzassistenten oder Tobi erhalten der dann nach fast fünf Minuten an Eingaben wirklich fragt ob ich kündigen möchte. Vielleicht klappt es ja hier mal eine Info oder Telefonnummer zu bekommen. MG
am 07.10.2022 08:09
Hallo Supajockel55,
so solle es natürlich nicht sein. Konntest Du denn jemanden mittlerweile erreichen, der Dir helfen konnte.
Falls nicht, kannst Du uns auch gerne auf Facebook oder Twitter anschreiben.
Grüße Moni