Kabel Router wechseln
Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich brauche einen neuen Kabel Internet Router.

Ich habe den Kundendienst angerufen, aber ohne Erfolg.
Ich habe einen Kabel-Internet-Router von Vodafone (Vodafone Station) bekommen und es hat bis vor kurzem gut funktioniert. Es fing an, zufällig und ohne Vorwarnung herunterzufahren und startet jetzt automatisch alle 5 Minuten neu. (Neustart). Ich habe die Schritte befolgt, um zu versuchen, das Problem zu beheben. Ich habe es sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es hat nichts behoben.

 

Wie bekomme/tausche ich möglichst einen neuen Kabel Router (Vodafone Station) oder FritzBox 6660 Kabel Router (mit vereinbartem Aufpreis)?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich konnte es lösen, indem ich die Vodafone-Hotline anrief.

Danke für Ihre Hilfe.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cosmio  schrieb:

......oder FritzBox 6660 Kabel Router (mit vereinbartem Aufpreis)?


dafür einfach die Homebox Option hinzubuchen, das geht auch online über das Kundenportal 

Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort.

Ich kann in meinem Kundenportal (Anhang) keine Reservierung für die HomeBox vornehmen. Habe ich etwas falsch gemacht oder...?

nicht unter Tarifwechsel sondern unter Geräte-Optionen

Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort, aber ich bekomme immer diese Seite (Anhang). Es leitet mich automatisch zu dieser Seite weiter. Ich kann die Router-Auswahloption nirgendwo auswählen. Ich weiß nicht, was das Problem ist.

Lg

 

Hi,

 

wen du oben auf "Jetzt sichern" klickst, passiert auch nichts?

 

HomeBox.jpg

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gar nichts. Um die gleiche Seite zu erhalten (Anhang). Ich bin ein wenig überrascht. Ansonsten habe ich Vodafone CableMax 1000 Tarif.

Gruß 

 

Hi,

 

hm, dann bleibt dir nur die HomeBox über den Kundensupport zu buchen 😕 Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Beachte, dass für den Austausch des Kabelrouters einmalig eine Gebühr von 29,99 € sowie dann die monatliche Optionsgebühr je nach Modell (HomeBox 6660 4,99 € / Monat, HomeBox 6690 7,99 € / Monat) anfällt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @peter12_ @@@Ich werde versuchen es zu tun.

Grüße 

Cosmio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich konnte es lösen, indem ich die Vodafone-Hotline anrief.

Danke für Ihre Hilfe.

VG