Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 09:17
Hallo,
ich brauche einen neuen Kabel Internet Router.
Ich habe den Kundendienst angerufen, aber ohne Erfolg.
Ich habe einen Kabel-Internet-Router von Vodafone (Vodafone Station) bekommen und es hat bis vor kurzem gut funktioniert. Es fing an, zufällig und ohne Vorwarnung herunterzufahren und startet jetzt automatisch alle 5 Minuten neu. (Neustart). Ich habe die Schritte befolgt, um zu versuchen, das Problem zu beheben. Ich habe es sogar auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es hat nichts behoben.
Wie bekomme/tausche ich möglichst einen neuen Kabel Router (Vodafone Station) oder FritzBox 6660 Kabel Router (mit vereinbartem Aufpreis)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2022 15:51
Hallo,
Ich konnte es lösen, indem ich die Vodafone-Hotline anrief.
Danke für Ihre Hilfe.
VG
am 20.12.2022 10:39
@Cosmio schrieb:......oder FritzBox 6660 Kabel Router (mit vereinbartem Aufpreis)?
dafür einfach die Homebox Option hinzubuchen, das geht auch online über das Kundenportal
am 20.12.2022 10:59
am 20.12.2022 11:39
nicht unter Tarifwechsel sondern unter Geräte-Optionen
am 20.12.2022 12:13
am 20.12.2022 12:31
Hi,
wen du oben auf "Jetzt sichern" klickst, passiert auch nichts?
Grüße
am 20.12.2022 12:54
am 20.12.2022 17:39
Hi,
hm, dann bleibt dir nur die HomeBox über den Kundensupport zu buchen 😕 Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Beachte, dass für den Austausch des Kabelrouters einmalig eine Gebühr von 29,99 € sowie dann die monatliche Optionsgebühr je nach Modell (HomeBox 6660 4,99 € / Monat, HomeBox 6690 7,99 € / Monat) anfällt.
Grüße
am 20.12.2022 18:26
Danke @peter12_ @@@Ich werde versuchen es zu tun.
Grüße
am 22.12.2022 15:51
Hallo,
Ich konnte es lösen, indem ich die Vodafone-Hotline anrief.
Danke für Ihre Hilfe.
VG