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13.08.2022 13:15 - bearbeitet 13.08.2022 13:15
Hallo,
ich habe heute meine neue Kabel Box (TG3442DE) angeschlossen. An Kabeln hingen nur der Kabelanschluss, Strom und das Telefon daran. Die Box hat auch zunächst funktioniert, ich habe mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbunden, hatte auch Internet. Habe mich dann mit den Daten hinten auf der Box im Browser in den Router Einstellungen angemeldet, jedoch dort nichts eingestellt. Nach ein paar Minuten war die Box dann aus und ging auch nicht mehr an, die Power LED leuchtete auch nicht mehr. Ich habe noch ein paar Minuten gewartet, habe sie dann vom Strom genommen, eine andere Steckdose getestet, ein anderes Netzteil (von einer anderen Kabel Box, selbes Model) getestet. Ergebnis: Die Kabel Box geht einfach nicht mehr an. Ich habe das Netzteil auch mal an der erwähnten anderen Kabel Box getestet, da geht das Netzteil.
Habe auch versucht, die Box zu resetten, aber da ist auch nach 10+ Sekunden nichts passiert.
Ich schätze mal, am besten wird die Box ausgetauscht?
Mit freundlichen Grüßen
Michelle Trämer
13.08.2022 13:18 - bearbeitet 13.08.2022 13:18
Der Schätzung schließe ich mich an. Hast du das an der Hotline schon veranlasst? Das sollte nämlich schneller gehen als hier auf einen Mod zu warten
am 13.08.2022 14:08
Habe ich versucht, nach einer halben Stunde warten habe ich für heute aufgegeben. Wenn sich ein Mod Anfang nächster Woche darum kümmern könnten, wäre das super 🙂
am 13.08.2022 16:37
ich drücke dir die Daumen (mehr kann ich leider nicht tun)
am 13.08.2022 16:46
Wenn dieser Beitrag
ernst gemeint ist, wird dir auf dieser Ebene kein Mod mehr helfen.
13.08.2022 17:02 - bearbeitet 13.08.2022 17:07
Ja der ist natürlich ernst gemeint.
Es geht jetzt, ab dem 15.08.2022 nur noch über die Service-Hotline oder Social Media.
Es ist hier dann ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 14.08.2022 15:18
Was @Kurtler schreibt, kann ich so bestätigen. Ab 15.08.22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Allerdings lesen die Mods immer noch mit und schalten sich bei manchen Themen ein, sie sind aber nicht mehr per PN erreichbar. Grüße haegar2609
am 14.08.2022 15:35
@haegar2609 schrieb:Ab 15.08.22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Allerdings lesen die Mods immer noch mit und schalten sich bei manchen Themen ein, sie sind aber nicht mehr per PN erreichbar.
Aus meiner Sicht ein absoluter Rückschritt, oft waren die Moderatorinnen und Moderatoren hier die letzte Hoffnung bei schwierigen Problemen.
am 14.08.2022 17:53
@RobertP schrieb:
@haegar2609 schrieb:Ab 15.08.22 ist das hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Allerdings lesen die Mods immer noch mit und schalten sich bei manchen Themen ein, sie sind aber nicht mehr per PN erreichbar.
Aus meiner Sicht ein absoluter Rückschritt, oft waren die Moderatorinnen und Moderatoren hier die letzte Hoffnung bei schwierigen Problemen.
Das sehe ich ganz genauso. Im Grunde wird das Forum in Sachen Hilfe weitgehend entwertet
am 15.08.2022 11:46
Hallo MichelleT,
konnte Dir unsere Hotline schon helfen und den defekten Router zum Austausch veranlassen?
Falls nicht, wende Dich bitte an einen unserer Kontaktkanäle.
Grüße
Jens