1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung unterbrochen, nur durch Neustart des Gerätes behoben
MadRaff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

hab jetzt seit längerer Zeit euren Gigabit-Tarif mit der FRITZ!Box 6591 Cable bei mir.

Leider hat jetzt schon mehrfach sich das Problem ereignet, dass die Internetverbindung einfach so abbricht und tot bleibt. Dieses Problem lässt sich nur mit einem Neustart des Gerätes lösen. Alleine heute musste ich viermal den Router neustarten, was langsam ziemlich lästig wird, da ein einwandfreies Arbeiten so nicht möglich ist.

Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

 

7 Antworten 7
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MadRaff,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Antworten per PN geschickt 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MadRaff,

 

das war der Teil, der noch öffentlich gepostet werden sollte. 😉

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer?

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir den Anschluss an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

 

Daten per PN geschickt. Vielen Dank für die Hilfe 🙂

 

Viele Grüße,

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

aus irgendeinem Grund fehlen der FRITZ!Box 2 Upstreams. Kannst Du bitte mit der Box einen Werksreset durchführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

Werksreset wurde durchgeführt.

 

VG MadRaff

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MadRaff,

 

jetzt sind wieder alle Upstreams vorhanden, ist der Fehler nochmal aufgetreten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!