am 27.08.2021 20:01
Hallo liebes Vodafone-Team,
hab jetzt seit längerer Zeit euren Gigabit-Tarif mit der FRITZ!Box 6591 Cable bei mir.
Leider hat jetzt schon mehrfach sich das Problem ereignet, dass die Internetverbindung einfach so abbricht und tot bleibt. Dieses Problem lässt sich nur mit einem Neustart des Gerätes lösen. Alleine heute musste ich viermal den Router neustarten, was langsam ziemlich lästig wird, da ein einwandfreies Arbeiten so nicht möglich ist.
Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
am 28.08.2021 10:15
Hallo MadRaff,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 28.08.2021 19:35
Habe die Antworten per PN geschickt 🙂
am 30.08.2021 17:43
Hallo MadRaff,
das war der Teil, der noch öffentlich gepostet werden sollte. 😉
Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer?
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir den Anschluss an.
Viele Grüße, Martin
am 30.08.2021 20:00
Hallo Martin,
Daten per PN geschickt. Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Viele Grüße,
am 31.08.2021 21:17
Hey,
aus irgendeinem Grund fehlen der FRITZ!Box 2 Upstreams. Kannst Du bitte mit der Box einen Werksreset durchführen?
VG Wallace
am 31.08.2021 22:26
Moin,
Werksreset wurde durchgeführt.
VG MadRaff
am 02.09.2021 07:59
Hallo MadRaff,
jetzt sind wieder alle Upstreams vorhanden, ist der Fehler nochmal aufgetreten?
Viele Grüße,
Claudia