1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung über meinen eigenen Router
AJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen, wie ich die Vodafone Internetverbindung über meinen eigenen Router installieren kann. Kann mir bitte jemand helfen? Wie zu installieren?

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

8 Antworten 8
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AJJ,

zu Kabelroutern haben wir alle Infos hier zusammengefasst: Eigener gekaufter Router für Kabel - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe

falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen und helfen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann musste schon schreiben , Modem , Koax Inet, DSL .... usw

Der glubb is a Depp
AJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon vor eine Woche MAC Nr und Seriel Nr eingegeben und gesendet für die Freischaltung meines eigenen Router , aber ich habe kein Antwort bekommen. 

Was für einen Router hast du denn? Neu oder gebraucht gekauft? Bei gebrauchter Fritzbox: wie lautet die 8stellige Artikelnummer? Die richtige Mac Nummer durchgegeben (es gab eine Charge von Fritzboxen, bei welcher im Aufdruck Nummern vertauscht waren und nur die direkt über das Gerät ausgelesene zum Erfolg führt)?

ergänzend zu @Peter_Co 

aus welchem Bundesland kommst du?

AJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe TP-Link WLAN Router( AC 1900). Neu gekauft. 

AJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Duisburg in NRW

Das kann nichts werden, das Teil hat kein integriertes Modem, es kann nur *hinter* einem Kabel- oder DSL-Modem verwendet werden.