Frage
Antwort
Lösung
am
10.07.2025
20:11
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
12:20
von
Kurtler
Ich habe vor ein paar Tagen ein Vodafone-Modem gekauft, das Internet ist konfiguriert, aber das Wifi bricht ab und kommt nicht zurück, ich habe bereits den Werksreset und auch den Reset durch die Rücktaste des Modems durchgeführt, aber ich habe immer noch das Problem, sehr frustrierend, dass ich mein Internet nicht nutzen kann, ich habe gesehen, dass ich einen Techniker anfordern muss, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, ich bin Brasilianer und lebe erst seit 6 Monaten in Deutschland
Edit: @Mariats In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 10.07.2025 20:14
Was heißt gekauft? Über was für ein Gerät (genaue Modellbezeichnung) sprechen wir genau?
am 10.07.2025 20:17
einen Vodafone Router kann man nicht kaufen
versuche ihn zurück zu geben und kaufe eine Kabel-Fritzbox im Handel oder miete einen Router von Vodafone