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Frage

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Antwort

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Lösung

Ich kann den Bridge Modus nicht aktivieren!
votram980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich möchte den Bridge Modus aktivieren, aber ich erhalte diese Fehlermeldung: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

- Ich habe den Router neu gestartet.

- Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und den Cache geleert.

- Homespot is ausgeschaltet.

Was noch soll ich tun?

Mein Router ist: Vodafone Station.

Firmware: 2.0.17-IMS-KDG
Hardware type: 1.0.2

1 Akzeptierte Lösung

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @votram980,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

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4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @votram980,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

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Hallo! @Tobias Ich habe dir meine Daten geschickt. Danke!

LG.

Tobias
Ex-Moderator:in
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Hi @votram980,

 

ich hab für Dich den Modus aktiviert, sollte gehen. Schaust Du mal? 🙂

 

 

LG

 

Tobias

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Ja! Es geht super! Danke @Tobias!

LG