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Antwort
Lösung
am 31.07.2021 15:03 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2021 16:08 von Mav1976
Nachdem ich vor mehr als einer Woche den Hotspot abgeschaltet habe, moechte ich num den Bridge Mode aktivieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auggetreten sei. Dies scheint ein haeufig auftretender Fehler zu sein. Wie kann dieser rasch behoben werden?
Danke
Meyep001
*** @meyep001, Beitrag von IoT nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 02.08.2021 11:08
Hallo meyep001,
wir haben tatsächlich am Wochenende dazu einige Meldungen bekommen. Ich möchte dazu eine Meldung aufnehmen. Wenn Du möchtest, kann ich auch gleich den Bridgemode für Dich aktivieren. Sende bitte eine PN mit diesen Daten:
- Geburtstag des Vertragsinhabers
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Loginname im Kundenportal
- getestete Browser mit Versionsnummer
Schreibe nochmal kurz hier, wenn die PN unterwegs ist.
Viele Grüße,
Claudia