IPTV Probleme
Kompressor1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direkt was geblockt !? Würde mir eventuell eine FRITZ!Box weiterhelfen !? 

Mit freundlichen Grüßen 

kompressor 

24 Antworten 24

@R4mona  Mein Ticket ist einfach zugemacht worden . Ich meine das System ist jetzt besser kannst du mal nach den Werten schauen und mir berichten !? 

Mit freundlichen Grüßen 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kompressor1983,

soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich für mich aktuell keine Auffälligkeiten erkennen.

Hast Du denn noch Beeinträchtigungen im Internet- bzw. IPTV-Bereich? Falls ja, wie äußern sich diese?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe immer wieder Schwankungen . Dann bringt er bei Geräten Ausrufezeichen im wlan . Ich habe jetzt eine FRITZ!Box und seither vermute ich das es stabiler ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Und jetzt komplett Ausfall !!!

Ich bin ein neuer inertnet-Abonnent. Die Internetgeschwindigkeit ist gut, aber IPTV funktioniert nicht. netflix und amzon video funktionieren, aber iptv funktioniert nicht, kanäle öffnen sich nicht.