Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 17:18 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2025 18:40 von Kurtler
Meine sehr alte Horizonbox (Leihgerät) ist defekt, nachdem sie erst ständig Geräusche machte, dann immer länger brauchte.
Die Meldung lautet " Festplattendefekt. Gerät tauschen lassen." Wie erhalte ich nun ein Austauschgerät zu meinem Vertrag? Der telefonische Support wusste nicht weiter.
Edit: @Swop2025 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.01.2025 18:34
Versuche es über WhatsApp. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292