TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 11:50
Hallo.
Ich nutze die Homebox 6490 mit Fritz OS 7.29.
Habe dort ein Telfonbuch mit meinen Kontakten und für diese auch Kurzwahlen eingerichtet.
In der Übersicht werden die Kurzwahlen aber leider nicht angezeigt. Wenn ich sie dann als Spalte hinzufüge, sind sie beim nächsten Mal wieder verschwunden.
Was muss ich machen, damit die Kurzwahlen dauerhaft in der Übersicht des Telfonbuches erscheinen ?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2023 10:55
@Claudia schrieb:Hallo Aschengeist,
werden die Kurzwahlen auch nach einem Werksreset nicht angezeigt? Was sagt AVM dazu?
Viele Grüße,
Claudia
Hallo.
Habe den Support von AVM angeschrieben. Die Anzeige ist so gewollt. Sie haben es aber als Verbesserungsvorschlag aufgenommen ...
Grüße
am 30.01.2023 07:46
Hallo Aschengeist,
werden die Kurzwahlen auch nach einem Werksreset nicht angezeigt? Was sagt AVM dazu?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.01.2023 10:58
Bei mir taucht dieser Effekt in einer DSL-Fritzbox schon auf, wenn ich nur den Bereich wechsle.
Also Telefonbuch - Kurzwahl anzeigen - Wechsel in z.B. Mesh - wieder Telefonbuch und die Kurzwahlen werden nicht mehr angezeigt.
Mich hat das aber nie gestört, da ich die Rufnummern direkt am Telefon verwalte.
am 30.01.2023 11:16
@HausHelene schrieb:Bei mir taucht dieser Effekt in einer DSL-Fritzbox schon auf, wenn ich nur den Bereich wechsle.
Also Telefonbuch - Kurzwahl anzeigen - Wechsel in z.B. Mesh - wieder Telefonbuch und die Kurzwahlen werden nicht mehr angezeigt.
Mich hat das aber nie gestört, da ich die Rufnummern direkt am Telefon verwalte.
Hallo.
Genau so ist es bei mir auch. Echt nervig.
am 01.02.2023 10:55
@Claudia schrieb:Hallo Aschengeist,
werden die Kurzwahlen auch nach einem Werksreset nicht angezeigt? Was sagt AVM dazu?
Viele Grüße,
Claudia
Hallo.
Habe den Support von AVM angeschrieben. Die Anzeige ist so gewollt. Sie haben es aber als Verbesserungsvorschlag aufgenommen ...
Grüße
am 01.02.2023 12:13
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt