1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeSpot, Bridgemode, Aktivierungscode usw.
Rubin13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter. Möchte anstatt der Vodafonstation meine Fritzbox anschliessen. Dazu brauche ich einen Aktivierungscode den ich nicht habe und die SIP-Daten die auch nicht in der Station einsehbar sind.

Alle Versuche , ausser telefonisch, sind gescheitert an meinen Aktivierungscode zu kommen. Auch wollte ich den Bridgemode aktivieren. Natürlich kam dann eine Fehlermeldung: Das war unser Fehler, versuche es später nochmal.

Genauso ist es wenn ich den Homespot deaktivieren will. Gleicher Fehler.

Bei 1&1 zwei Klicks und ich habe die Lösung.

Emailkontakt.. natürlich nicht möglich

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Danke

Edit: @Rubin13 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

im VF West Gebiet (NRW, BW & Hessen) muss eine eigene Fritz!Box Cable im Vorfeld über den Kundenservice durch Angabe der Seriennummer und CM-MAC freigeschaltet werden: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6591-Cable/3258_FRITZ-Box-am-Vodafone-Kabelans...

Die Rufnummer der Hotline lautet: 0221/46619100

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

um was für eine Fritzbox handelt es sich und welche Artikelnummer hat sie?

Hallo,

ich hab die Fritzbox 6690 noch nicht, aber Deine Infos dazu klingen vielversprechend. Ich meld mich wenn alles geklappt hat. Danke schon mal.

Hi, es handelt sich um die Fritzbox 6690. Ich hab sie aber noch nicht da parallel mein 1&1 Vertrag noch bis November läuft. Deswegen eilt das noch nicht.