Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich weiß nicht ob man da Irgendwelche Zahlen erkennen kann, aber Ich habe von der Basis zum Repeater Nummer1 975Mbit/s Download über 5GHz und zum zweiten 526 Mbit/s Download über 5GHz. Aber es kommen im Speedtest nur 175 Mbits an. Zudem ist der Uplo...
Hallo zusammen, Ich habe die Kombination Kabelrouter und Fritzbox 7270, wobei die Telefonie über die 7270 läuft.Leider hat nun meine 7270 den Geist aufgegeben und ich muss diese ersetzen.Ich weiß. dass neuere Fritzbox generell nicht gehen, weil dort ...
Sehr geehrter Damen und Herren von Vodafone! Ich habe mit dem 13.Juli einen Kabelvetrag (Red Internet & Phone 250 Cable) bei Ihnen geschlossen. Gestern erhielt ich den Router, allerdings blinkt das Internet-LED seither langsam rot. Die gängigen Troub...
Hallo Vodafone-Team, am Dienstag war eine Kollegin / Moderatorin aus der Community so freundlich und hat mir die Umstellung von DS-Lite auf echtes Dual-Stack bei euch im System eingepflegt. Kurz nach Ihrer Rückmeldung, dass sie es im System gebucht ...
Hallo zusammen, ich weiß, das Problem ist nicht neu, trotzdem konnte mir hier bisher keine Lösung helfen. Die Vodafone Station startet seit ca. 2-3 Wochen in unwillkürlichen Abständen selbständig neu. Oder man muss sie neu starten weil WLAN oder w...
Hallo zusammen,seit einigen Monaten habe ich ständig Abbrüche im WLAN. Habe nur ggf. einen PC laufen und 1 Handyverbindung. (keine großen Downloads)Heute habe ich mal mit dem Speedtest von Vodafone gemessen. Ergebnis: an der Vodafone-Station kommen c...
Seit ca. einer Stunde habe ich keine Verbindung mehr zum Wlan 5 Ghz Frequenzband, erst am Laptop und dann auch am Smartphone, die Verbindung brach plötzlich ab ubd wechselte automatisch zum 2,4 Ghz Frequenzband. Für einige Zeit wurde mir das 5Ghz Fre...
Hi. Sorry for the english, but my german is nicht gut. I got a new DSL connection to my new place, and the technician came today and check and connected everything in the basement and in my apartment. I received and entered the MIC as per the instruc...
Moin, also ich muss nocheinmal einen Thead dazu aufmachen, der Erste dazu wurde geschlossen, weil das Problem eigentlich gelöst werden sollte. Also meine gemietete 6660 wurde am 20.05. vom Techniker vor Ort getauscht. Stand heute 13.07. sind imme...
Diese Fritzbox 4040 kann man als Mesh Repater einsetzen und läuft perfekt Edit: @Ava561 Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
4 | |
3 | |
2 |