abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware angeblich nicht erhalten!
FraZe75
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen, 

ich falle gerade aus allen Wolken! Auch, weil das mit Vodafone wiederhol passiert!! Kurz nach neuem Vertragsabschluss habe ich die Horizon Box und Zubehör zurückgeschickt um heute eine Rechnung über 185€ !!!!! zu erhalten, da dort angeblich nix angekommen sei! Nachdem ich auf der DHL App die Anlieferung bestätigt bekommen hatte, war die Sache für mich erledigt, dachte ich!! 
leider nicht die erste entsprechende Erfahrung mit Vodafone! Wort gegen Wort, ohne Nachweis und ausgerechnet den find ich nicht! Ist Vodafone einfach mal im Recht…. So kann man wirklich auch Geld machen!!! Ich für meinen Teil schalte hier jetzt nen Anwalt ein und schau, dass ich von Vodafone schnell wieder weg komme! Unseriöse *** ist das, nichts weiter! Schade, unter Unitymedia lief wirklich einiges anders! Schön weiter so! So kann man natürlich auch mit unfairen Mitteln einen Laden am Laufen halten 😏👎

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke, du hattest aber von Vodafone keine Bestätigung bekommen, dass das Gerät angekommen war?

Und solange sollte man sich den Sendungsnachweis aufheben, weil man ja sonst überhaupt keinen Nachweis hat, das auch abgeschickt zu haben.

 

Und ein Anwalt, wird dir da auch nicht weiterhelfen können, aus dem Vertrag herauszukommen. Wie auch? Welchen Grund willst du denn da angeben? Dass die Hardware nicht angekommen ist, hat nichts mit deinem laufenden Vertrag zu tun.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!