Frage
Antwort
Lösung
24.05.2021 16:49 - bearbeitet 24.05.2021 16:52
Hallo,
seit mehreren Monaten haben wir mittlerweile das Problem, dass die Internetverbindung nach ein paar Stunden nicht mehr funktioniert und nur ein Neustart der FritzBox es dann beheben kann.
Interessanterweise bleiben bestehende Verbindungen (z.B. über den Citrix Receiver) meistens bestehen, nur neue Verbindungen können nicht aufgebaut werden.
Vor einigen Monaten hatte ich mit dem Support telefoniert, dort hieß es, dass es ein Problem im Netz geben würde. Danach hatte ich dann auf das Firmware-Update gehofft, und vor einigen Wochen habe ich eine E-Mail an den Support geschrieben, allerdings nie eine Antwort erhalten. Netterweise aber eine „Wie zufrieden waren Sie mit dem Support“-Umfrage-E-Mail.
Gefühlt wird das Problem nun immer schlimmer - hat vor einem Monat noch ein Neustart am Tag ausgereicht, sind nun bis zu 10 notwendig.
Bundesland: NRW (58642)
Vertrag: Internet & Telefon
Gerät: FritzBox 6591 (Leihgerät)
am 30.06.2021 12:20
Hi JoergHa
Lass mich das mal prüfen 🙂 Schick dazu eine PN mit der CM Mac und Seriennummer.
Schreibe bitte hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida