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Lösung
am 30.06.2021 02:43
Hallo,
nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander bei der Hotline angerufen habe und dort immer wieder was anderes gemacht wurde, außer mein Problem zu beheben, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.
Wenn ich den Vodafone Homespot in meinem Vertrag aktiviere, wird das WLAN Signal "Vodafone Hotspot" nicht angezeigt, bedeutet andere können sich nicht damit verbinden, da das WLAN gar nicht erst sichtbar ist.
Vor einigen Tagen hat es funktioniert, dann war ich eine kurze Zeit nicht Zuhause und jetzt ist das WLAN Signal einfach weg.
Neustart, Resetknopf an der Vodafone Station, Aktivieren/Deaktvieren des Homespots und WLAN Einstellungen zurücksetzen haben bis jetzt nichts gebracht.
In der Hotline wird ein Support Ticket geschaltet mit: "Telefonproblem" als Antwort bekomme ich eine SMS, ich soll dich bitte das Telefon an Tel1 anschließen, also bei der Hotline einmal komplett am Thema vorbei.
am 30.06.2021 15:32
Hi NH92,
ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace