Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 22:27 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 06:44 von Gelöschter User
Servus,
hab die letzten Tage vermehrt wlan Abbrüche, hab letzten Donnerstag einen neuen Router bekommen da der alte Lt. Aussage von einer Mitarbeiterin "Einen Knacks hat"
allerdings war es dann paar Stunden gut, und danach fangen wieder die Probleme an. Alle paar Stunden ist das WLAN weg.
hab schon im Internet Recherchiert, da schreiben einige mit einer FRITZ!Box würde es keine Probleme mehr geben.
ich seh es aber weder ein, eine zu kaufen, noch jeden Monat 5€ zu bezahlen. Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas bezahle was nur zwangsläufig funktioniert.
hat irgend jemand evtl einen anderen Kabel Router? Außer die FRITZ!Box, der störungsfrei läuft? (Auch nicht die Vodafone Station....)
auch kommt teilweise nicht die volle Geschwindigkeit an... s. Anhang. Teste ab und an die Geschwindigkeit wenn Netflix nicht Läd oder YouTube.... oder ich aus'm VPN fürs Homeoffice fliege.
mfg
Julian
Edit: @Soulcreeper98 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
am 24.05.2022 20:36
Die Gutschrift habe ich Dir gerade eingestellt.
Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt und ist dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich.
Du bekommst gleich noch eine PN von mir, mit der bitte einmal an der Umfrage teilzunehmen.
Viele Grüße, Martin