abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaset Comfort 500 HX oder Giga Set CL 660 HX
Rentner701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich beabsichtige mir ein neues schnurloses Telefon anzuschaffen. Bei meinem alten Telefon sind seit ich es als DECT Telefon an der Fritz Box 6660 Cable angeschlossen habe mehrere Funktionen wie z.B. intern telefonieren auf der Strecke geblieben. Laut Panasonic ist das normal. Es ist mit Adapter an der Fritz Box angeschlossen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon. Die beste Lösung wäre wahrscheinlich ein Fritz Fon C5 oder C6. Diese sind mir zu teuer. Ganz abgesehen davon finde ich die zur Zeit als DUO nicht.

Habe mir jetzt das Gigaset Comfort 500 HX Duo bzw das Gigaset CL 660 HX Duo ausgesucht.

Funktionieren diese beiden Gigaset Telefonie gut mit der Fritz Box 6660 Cable.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Telefonen?

Danke für eure Hilfe.

Peter

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die GigaSet-Geräte funktionieren ohne Probleme mit den FritzBoxen.

 

Und eigentlich sollte dein Panasonic auch interne Anrufe können - ggfs. über die Eingabe der jeweiligen Nebenstellennummer, also z.B. "*611"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die GigaSet-Geräte funktionieren ohne Probleme mit den FritzBoxen.

 

Und eigentlich sollte dein Panasonic auch interne Anrufe können - ggfs. über die Eingabe der jeweiligen Nebenstellennummer, also z.B. "*611"