abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt
FS93221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gerade voller Erschrecken festgestellt, dass ich mein Mietgerät nach Vertragsende nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe und  dass nun eine Rechnung von 100€ ansteht. 

Ich habe das Gerät bereits fertig verpackt hier stehen und hatte schlichtweg vergessen, mal ins Kundenportal zu schauen. Kann ich die 100€ noch irgendwie abwenden, wenn ich das Gerät noch schnell zurücksende oder hab ich's vermasselt?

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

DSL oder Kabel?

 

Bei DSL geht's nicht - sobald die Rechnung geschrieben ist, war's das -- du hast das Gerät dann gekauft.

Bei Kabel geht's hingegen - aber auch da wirst du die Rechnung erst einmal begleichen müssen, kannst dann aber, nach Geräteeingang eine Gutschrift beantragen.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es sich um ein Kabel-Gerät handelt: zurückschicken und nachdem es eingegangen ist die Rückzahlung beantragen. Dauert etwas, ist aber kein Problem.