abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gemietete Fritzbox 6690 wird nicht freigeschaltet
LeChatNoir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Vodafone Station gegen eine Fritzbox 6690 tauschen lassen. Die Fritzbox ist gestern angekommen. Nachdem ich sie angeschlossen habe, funktionierte der Router nicht - keine Internetverbindung. Der alte Router funktioniert noch. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Fritzbox erstmal freigeschaltet werden muss. Heute wurde mir das in der Hotline auch dasselbe gesagt und mir versprochen, dass heute die Freischaltung erfolgt. Es ist aber immer noch nichts passiert. Wie lange muss ich noch warten? Ich verreise am Freitag und muss das für meine Eltern vorher einrichten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Lasse die Vodafone so lange angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert. Schließe erst dann die Fritzbox an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Lasse die Vodafone so lange angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert. Schließe erst dann die Fritzbox an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!