1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufte FRITZ!Box 6660 update
Pat_b
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich besitze eine FRITZ!Box 6660 gekauft von euch und dann noch eine gemietete FRITZ!Box 6660 von euch die aktuell gemietete Besitz Fritz os 7.58 meine gekaufte von euch ist immer noch auch die os 7.29, wird diese nicht von euch mit Update versorgt? Wenn nicht wie wird diese denn sonnst mit Update versorgt?

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie mal versucht, das Firmwareupdate "manuell" anzustoßen?

https://at.avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6660-Cable/1574_Manuelles-FRITZ-OS-Update-d... 

So wie es von euch beschrieben wird auf der Benutzer Oberfläche der FRITZ!Box auf Update überprüfen, schon mehr mals versucht ohne Ergebnis bleibt immer auf dem Stand ist die aktuelle os. Da ja selber kein Update Schaltflächen mehr in dem Reiter System mehr gibt 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pat_b  schrieb:

ich besitze eine FRITZ!Box 6660 gekauft von euch

Vodafone verkauft kein Fritzboxen

du hast für das Nicht-Zurücksenden ein Strafgebühr bezahlt, das Gerät ist damit aber nicht in deinen Besitz übergegangen

@Pat_b  schrieb:

Wenn nicht wie wird diese denn sonnst mit Update versorgt?

gar nicht

Doch mir wurde dies FRITZ!Box zum Kauf angeboten oder zum zurück senden da habe ich mich für den Kauf entschieden und nein es war keine straf Gebühr. Da ich ja aktuell immer noch Kunde bin wäre es schon komisch wenn Vodafone mich trotz nicht zurück gesendeten Hardware mir wieder ein leihgerät überlasst ohne kosten?

@Pat_b  schrieb:

Doch mir wurde dies FRITZ!Box zum Kauf angeboten oder zum zurück senden

dann hat dir der Callcentermitarbeiter was flasches gesagt

man kann bei Vodafone keine Kabelfritzboxen kaufen !

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bekommen Sie für dieses Gerät (so es wirklich von VDF kommt) keine Updates mehr. Das Forum kann hier keinen weiteren Support leisten, da hier "Kunden anderen Kunden" helfen. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

auch der Vodafone Support leistet für nicht zurückgeschickte Leihgeräte keinen Support

das Einzige was du probieren kannst ist das Gerät zurückschicken und versuchen das Geld was du bezahlt hast erstattet zu bekommen

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

haste einen Briefbeschwerer mehr Zuhause rumstehn.... alles wird gegooglet aber sowas ist zu schwierig ...

Der glubb is a Depp