abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox wechseln bei Option Homebo
jaul666
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

in meinem akt. Tarif habe ich die Option Homebox mit Fritzbox 6490 incl., kann ich auf eine aktuelle Fritzbox wechseln, so dass diese über die Option abgedeckt ist.

 

BG

 

Jaul

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das sollte schon möglich sein, allerdings kostet die aktuelle 6690 anstatt 4,99€ 7,99€ im Monat

hinzu kommt eine einmalige Versandkostenpauschale

@RobertP 

 

Danke für Deine Antwort.

Das ist mir jedoch zu heiß 😉

 

In meiner Rechnung ist die Option aufgeführt, taucht aber in allen Übersichten nicht auf und beim Bestellvorgang ist sie auch nicht mehr in der Zusammenfassung zu finden.

Nicht das ich dann monatlich 4,90 zusätzlich an der Backe habe.

Würde auch die 6660 mit 4,90 bevorzugen.

 

BG und Dank

 

Jaul

Hi,

 

ja, das würde ich mir überlegen, da die HomeBox Option nach Änderung auf jeden Fall zusätzlich zum Grundtarif berechnet wird 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU