Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2024 09:55
Hallo, ich habe letzten Monat meine alte Fritzbox 6490 durch die neuere 6660 getauscht. Es gab eine einmalige Tauschgebühr, sonst sind die monatlichen Kosten gleich geblieben.
Jetzt sehe ich, dass die 6660 nicht mehr angeboten wird, sondern stattdessen die neuere 6670 (mit WiFi-7), die bei Bestellung aber höhere monatliche Kosten hätte als meine aktuelle.
Weiß jemand, ob ich 'nachträglich' noch mal das Modell tauschen kann, aber ohne einen monatlichen Aufpreis, da das alte Modell, das ich seit Juni in Betrieb habe, gar nicht mehr im Angebot ist? Irgendwie habe ich das Gefühl hier einfach ein schlechtes Timing gehabt zu haben und niemand hat mich bei der telefonischen Bestellung letzten Monat darauf hingewiesen, dass das 6660 Modell eine Art "Auslaufmodell" sein würde. Ich wäre sogar bereit noch einmal die Tauschgebühr zu zahlen, wenn die monatlichen Kosten sich nicht ändern.
Danke für Hinweise, wie man hier vorgehen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2024 11:59
Hi,
ein Austausch ist nur zu den hier genannten Konditionen möglich und es fällt leider auch wieder die Geräteaustauschpauschale an: https://www.vodafone.de/privat/internet/router-und-zubehoer/router-wechseln.html
Grüße
am 21.07.2024 11:52
Musst du hier nachfragen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.07.2024 11:59
Hi,
ein Austausch ist nur zu den hier genannten Konditionen möglich und es fällt leider auch wieder die Geräteaustauschpauschale an: https://www.vodafone.de/privat/internet/router-und-zubehoer/router-wechseln.html
Grüße
am 21.07.2024 17:47
Danke, schaue ich mir noch mal an.
am 21.07.2024 18:05
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!