Fritzbox 6690 kein Signal
EMIR12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin echt durch… seit 1 Woche kein Internet und ca 50 Telefonate mit der Hotline…

… in Kürze: viele kleine Störungen- Anraten der Vodafone Kollegen- neuer Router. 
Dieser wurde defekt geliefert und bekam kein Signal- Techniker kam 3 Tage später… hat nix festgestellt. 
Neuer Router 6690 geliefert… Wird auf der Laptopoberfläche angezeigt, bekommt aber kein Signal. Power/ Cable blinkt immer. 
Hotline erzählt alle 30 Minuten eine neue Story. 
Da kann man auch keinem mehr glauben- fühle mich echt machtlos… was kann man tun? Hat hier jemand schon so eine ähnlichen Fall?

Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. 

*** @EMIR12, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

vielen Dank für deinen Beitrag. 
Habe heute Morgen nochmals begriffen und eine sehr kompetente Dame an der Hotline erreicht. Diese hat direkt das geöffnete Ticket an die Fachabteilung mit Prio 1 gesendet. 
Nach 1 Stunde erhielt ich eine Rückruf von ihr und alles war erledigt. Jetzt funktioniert alles. 

wäre klasse, wenn es mehrere dieser Vodafone Mutarbeiter gäbe. 🙌🙌🙌🙌
Für mich heute Morgen- großes Kino❤️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du darfst den Router nicht in die Mobilfunkdose stecken! Scherz beiseite, aber wähle das nächste Mal bitte das passende Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

Rufe nicht weiter an sondern nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater bist du durchgestellt wirst. Die Antworten können dann etwas dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

vielen Dank für deinen Beitrag. 
Habe heute Morgen nochmals begriffen und eine sehr kompetente Dame an der Hotline erreicht. Diese hat direkt das geöffnete Ticket an die Fachabteilung mit Prio 1 gesendet. 
Nach 1 Stunde erhielt ich eine Rückruf von ihr und alles war erledigt. Jetzt funktioniert alles. 

wäre klasse, wenn es mehrere dieser Vodafone Mutarbeiter gäbe. 🙌🙌🙌🙌
Für mich heute Morgen- großes Kino❤️

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich habe die Lösung markiert und mache dann hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!