Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2025 01:51
Servus miteinander folgendes. Ich hatte davor eine 6660 FRITZ!Box im Kundensupport wird mir gesagt, dass dieser Router nicht mehr aktiviert werden kann für die Bridge Mode funktion sie sagten das ich mir eine 6690 oder 6670 Hollen solm Ich hab mich dazu entschieden, 6670. .zu Hollen Folgendes Problem habe Ich hab immer noch keine Bridge Mode Funktion freigeschaltet. Das ist alt. LAN 2,3,4 auswellen kann, besser gesagt, die Kategorie ist in FRITZ!Box ausgeblendet man sieht die einfach nicht Ich habe ein Dual Steak Anschluss . Ich habe am Samstag 6 Stunden verbracht, nur mit der Vodafone Hotline zu telefonieren, die mir überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Entweder hat die eine gesagt, ob ich den Router schon Reset hab , Ich bin selbst aus komme der It , Die eine hat gemeint, dass es AVM liegt und das AVM anrufen soll habe ich auch getan. Die haben gesagt, dass es am Povider liegt. Klar liegt am Provider das war vor Anfang an klar, aber in meiner Verzweiflung wusste ich nicht mehr weiter, Kann vielleicht irgendjemand helfen. Weis irgendjemand wie Mann bei vodafone durchkommt, dass wirklich jemand ans Telefon geht, der wirklich Ahnung hat was ich möchte. Was mir versprochen worden ist, dass jemand Mich zurückruft. Bis jetzt hat keiner zurückgerufen. Ich wohne Baden-Württemberg
Ein Bekannter von mir hat eine 6690 Bei ihm tut die Funktion auch Vodafone Anschluss auch Vodafone Router, wie ich es hab Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich mein Problem lösen kann und ich einfach diese Bridge Modefunktion freigeschaltet bekomme auf der FRITZ!Box Was gesagt kann jemand aus dem vodafone Team hier helfen
ich füge mal zwei Bilder hinzu wie es gerade ist und wie es aussehen soll
22.09.2025 06:20 - bearbeitet 22.09.2025 06:34
Soweit mir bekannt ist, funktioniert der Bridgemode für die Fritzboxen nur bei Leihboxen in VF-West. Dass hat mit Fritzboc-Modellen nichts zu tun.
Nach meiner Erinnerung brauchst du in BaWü Dualstack und du musst ein paar Anpassungen in der Frizbox machen. Details habe ich nicht in Erinnerung
am 22.09.2025 16:12
Ich hab Dualstack aber Mann hat die Experten Einstellung Funktion nicht mehr in der Fritz box
am 22.09.2025 16:12
deswegen kann man nix einstellen !
am 22.09.2025 16:35
und aus welchem Bundesland kommst du?
handelt es sich bei der 6670 um ein Leihgerät?
22.09.2025 17:44 - bearbeitet 22.09.2025 17:57
Ich dachte immer, dass es schon geraume Zeit keinen "Experten-Mode" im Unterschied zum "Standard-Mode" gibt.
Übrigens werden die erwähnten Anpassungen mit geeigneten externen Editoren durchgeführt.
@RobertP : Bundesland ist BaWü
@Nicki27 kannst du mal deine Einstellungen fürs Dualstack als Bild posten