Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2025 13:23
Guten Tag,
Kann ich ehemalige fritzbox von Vodafone wieder bei Vodafone aktivieren lassen? Mit Artikel-Nummer 2000 2932
MfG Vitali
am 06.02.2025 14:28
der TE möchte die seinerzeit unterschlagene 6660 am Vodafone Kabelanschluss betreiben und das ist nicht möglich!
am 06.02.2025 14:45
Es ist schon ein seltsames Verhalten von dir. Erklärst in diesem Forum wie eine Leihbox von PYUR für einen Vodafone-Kabel-Anschluss nutzbar gemacht wird und nun wieder anders.
Die Entwickler der WEP-Verschlüsselung und MAC-Adressfilter hielten ihre Erfindung auch für sicher. Und? Das hebel ich dir in fünf Minuten aus.
Und wenn du einer Idee das Prädikat "GEHT NICHT" erteilst wirst du irgendwann berichtigt. Denke an den Einstellungsumzug von höherer OS-Version auf eine niedrige. Wie hieß der Schlaumeier doch gleich?
am 06.02.2025 15:08
@Mir_von_hier schrieb:Es ist schon ein seltsames Verhalten von dir. Erklärst in diesem Forum wie eine Leihbox von PYUR für einen Vodafone-Kabel-Anschluss nutzbar gemacht wird und nun wieder anders.
Pyur hat aber nichts mit Vodafone zu tun und eine Fritzbox von Pyur ist nicht in den Systemen von Vodafone
@Mir_von_hier schrieb:Die Entwickler der WEP-Verschlüsselung und MAC-Adressfilter hielten ihre Erfindung auch für sicher. Und? Das hebel ich dir in fünf Minuten aus.
du Held
@Mir_von_hier schrieb:Und wenn du einer Idee das Prädikat "GEHT NICHT" erteilst wirst du irgendwann berichtigt.
ich schlage vor du lässt dir die Fritzbox des TE schicken und machst ihm das schnell
am 07.02.2025 14:37
Da hier alles gesagt wurde, kommt hier ein Schloss vor!