1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Vodadone Mietgerät Firmware 7.22
coolwiesau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe eine AVM Fritzbox 6660 als Mietgerät und habe große Probleme mit meinem Mesh Setup und 5 Ghz Kanalwechsel aufgrund von Radar. 

Die Probleme sollten alle ab Firmware 7.27 gelöst sein, könnte ich die Firmware bitte vorab erhalten, es macht einfach keinen Spaß die Fritz Box ständig neu starten zu müssen, weil es Probleme mit dem Mesh etc. gibt.

Vielen Dank

Karsten

3 Antworten 3
TiWoHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich stelle mich auch gerne als Testkunde zur Verfügung. Habe die Box hauptsächlich gewählt, da ich einen LTE Stick als Backup nutzen möchte. Leider hat Vodafone seit der Lieferung mehrmals die Woche schon bewisen (gestern 4x totalausfälle für 10min), das es nötig ist.

Leider ist es erst ab FW 7.26 verfügbar und wir dümpeln mit 7.22 herum. 😉

Meine Geräte logen sich auch immer mit 2.4Ghz ein, also wenn sich dabei auch noch was tut, wäre das ja wie Weihnachten wenn ein Update kommt!

Gerüchten zufolge soll die 7.27 am 05.10.2021 ausgerollt werden?!

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo coolwiesau,

wann die Fritzbox 6660 das nächste Update bekommt, ist derzeit nicht bekannt. Eine Bewerbung für die Testwellen ist nicht möglich. Wenn das Update für alle Leihgeräte freigegeben ist, wird es nach und nach ausgespielt. Ich schließe damit hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!