Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
HalloSeid mehreren Tagen hängt sich die Fritz Box 6490 Kabel auf so das ich immer Strom rest machen mußin der Software stehen alledings keine FehlermeldungenSollte mann die Box beobachten oder eine neue zum Tauschen bekommenMfg Franco
ich kann seid letzter Woche die Videos von NTV nur noch starten wenn ich die Fritz Box neu anmelde. Der Fehler tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet auf. ( Android ) Wird eine VPN Verbindung gewählt läuft alles wie gewohnt? Edit: @Fred...
Hallo,ich besitze einen ganz frischen Kabel Internet & Phone 100 Vertrag und musste nun feststellen,dass IPv4 wohl nicht mehr bedient wird. Ganz schlecht! :-(.Hier im Forum lese ich nun ganz andere Dinge als mir die Vodafone Hotline vorhin dazu mitg...
Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen eine Fritzbox 6591 bei Amazon erworben (Neugerät, AQrtikelnummer 20002857). Ich habe mehrfach an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten versucht, das Gerät unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de zu ...
Hallo,da ich anscheinend seit einigen Tagen opfer von DDOS Attacken bin, wollte ich fragen ob es einfach so möglich ist die IP adresse ändern zu lassen oder was dafür nötig ist. Welche vorraussetzungen müssen vorhanden sein um eine IP änderung zu ver...
Hallo, ich will mein DSL Gerät (Fritzbox 7530) zurück schicken. Wenn es möglich ist, würde ich es auch iregndwo abgeben, um direkt eine Bestätigung zu bekommen.Ich habe nicht gekündigt oder den Vertrag geändert (ich will nur nicht die Miete zahlen un...
Hallo Zusammen,Ich habe eine FritzBox 7430 bei Vertragsabschluß dabei gehabt.Lief bis heute problemlos.Heute dann fing sie plötzlich an immer und immer wieder neu zu starten, sieht wie folgt aus:Ich ziehe den Netzstecker warte, und stecke sie wieder ...
Hallo, ich habe seit ieniger Zeit mehrere Geräte zurückgeschickt.Kann mir irgendein Moderator bestätigen, dass alle Geräte angekommen sind ?Oder, wie kann ich Es sonst erfahren ? Gruß,webibo
Hallo ... ... wir haben heute unseren "Vodafone TG3442DE" erhalten.Diesen soll ich nun gegen die vorhandene FritzBox 6490 austauschen.Das gestaltet sich allerdings problematisch, da ich der Box die IP 10.2.0.20 geben muss!Aber beim zurücksetzen der E...
Hallo,mein Router spinnt seit gestern abend und hat mich heute komplett verlassen, kein Internet mehr, kein WLAN, kein LAN obwohl alle Leuchten an sind. Mit verschiedenen Endgeräten ausprobiert. Mehrmals hoch und runtergefahren, LAN Kabel angeschloss...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 8 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |