abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station nicht aktiviert?
bittenbyadog
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

gestern ist mein Paket mit der Vodafone Station, Adapter usw. angekommen.

Die Installation des Routers funktionierte auch problemlos, allerdings stellt der Router keine Verbindung mit dem Internet her und die Internet-Leuchte blinkt seit über einer Stunde rot, was laut Anleitung maximal 15-25 min dauern sollte. Über Nacht hat sich daran nichts geändert, sie blinkt immernoch rot. Die Leuchten für Power und WLAN leuchten durchgängig weiß, alle anderen sind aus und ich kann mich auch per LAN und WLAN mit dem Router verbinden.

 

Hier im Forum habe ich öfters gelesen, dass das mit der Aktivierung des Routers zu tun haben könnte, die er wohl normalerweise selbst erledigt. Manchmal scheint man trotzdem auf Hilfe von außen angewiesen zu sein, um den Router manuell zu aktivieren.

 

Hat jemand Tipps, wie ich hiermit umzugehen habe?

 

LG

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bittenbyadog,

 

wie ich sehe ist nun ein Ticket für Dich offen. Darf ich dann hier zu machen?
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!