Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Unser Modem verliert immerwieder die Verbindung zum Internet. Nach einigen Minuten manchmal auch Stunden haben wir dann wieder Internet und Telefon. Interessanterweise wechselt unsere IP- Adresse dabei immer wieder zwischen einer und einer ande...
https://www.computerbase.de/2021-05/fritz-os-7.27-avm-verteilt-neue-firmware-fuer-die-fritz-box-7590/https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable Veröffentlichung vodafone boxen september/oktober 202_
Hallo zusammen,ich habe zu diesem Thema einen Beitrag gefunden, allerdings war die Lösung die Vodafone Station gg. eine Fritzbox zu tauschen, was ich nicht bevorzuge. Bei mir nutzt der Arbeitgeber auch Sophos Connect und lt. IT muss am Router der Por...
Ich bekomme Anrufe rein aber ein raus-telefonieren ist nicht möglich - keine Verbindung - Ich habe eine 6591 als Homebox von Vodafone zur Verfügung gestellt bekommen und habe nun auf meine eigene Fritz 6660 gewechselt. Dazu habe ich auf der 6591...
Vodafone Kabel 250Hallo zusammen, der Kabelrouter CH7466CE startet seit 14 Tagen mehrfach täglich. Ohne ersichtliche Grund ca. 2-5x pro Tag. Ausgehende Telefonate führen meistens auch zu einem Neustart. Gleiche Gerätekonstellation lief 3 Jahre ohne ...
Hallo, habe gestern die Vodafone Station angeschlossen. Wifi und Internet funktionieren. Beim Telefon leuchtet die Led nicht und es gibt keine Verbindung. Was kann ich tun ? Edit: @Andrewolf Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...
Hallo zusammen,ich hatte letzte Woche massive Verbindungsprobleme und habe diese Woche einen neuen Router bekommen und im Betrieb genommen.Es ist ein Vodafone TG3442DE. Habe unterschiedlich Geräte mit WLAN verbunden Smart-TV, Smartphone, Laptop hat f...
Ich muß das Teil am Tag ca. vier mal neu starten da ständig die Telefone ( 3x C4 & 1 M2 ) ausfallen. Es klingelt und wenn wir das Gespräch annehmen ist nichts zu hören. wir selber können dann auch nicht anrufen, erst wenn die Box neu gestartet wird. ...
Hallo alle zusammen, nach mehrfachen telefonieren, glaube bin bei 20x mittlerweile und jeder sagt was anderes komme ich einfach mit meiner Fritzbox nicht weiter. Problem Kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet sich nicht.hab jetzt alles mehrfach nach...
Hallo Community, ich bin mit der neuen VF Box mittelmäßig zufrieden. Ich habe einige Dienste (z.B. ssh) nach außen verfügbar gemacht. Dazu habe ich folgende Einstellung: Firewall aktiv / IPv6 Host Exposure auf den gewünschten Host eingestellt. Funkti...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 8 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |