Fritzbox 6490, kein Internet nach Aktivierung... HILFE !!!
Niederrheiner90
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich hatte am Wochenende eine Fritzbox (6490 Cable) von meinem Vater bekommen, da er sich den neusten Modell besorgt hat. Gestern Abend habe ich dann die FB Freischalten lassen und die Dame am Telefon meinte, dass ich 15-30 Minuten warten müsste, bis das Internet da ist. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich dort nochmals angerufen, da ich immer noch kein Internet hatte. Zuerst war ich dann bei der Technik, die mir dann die Auskunft gab, dass ich bei der Vertragsabteilung anrufen müsste. Gesagt getan. Kam dann auch schnell bei einem sehr netten MA aus der Vertragsabteilung durch. Der Herr gab die Info, dass die Mac Adresse von der FB einen Zahlendreher hatte und er diesen jetzt korrigert hat. Bei ihm auf der Ansicht sehe wohl auch alles nun gut aus und müsste jetzt nur noch (nochmals) 15-30 Minuten warten. Nach 45 Minuten bzw. bis morgen früh habe ich leider immer noch keine Internetverbindung...

Kann mir denn jemand dazu eine Hilfestellung geben? Müsste ich nochmals bei Vodafone anrufen? Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus. Hatte gestern nach dem ersten Aktivierungsversuch mit der Dame auch die Fritzbox komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Habe auch im Forum (kurz überflogen) gelesen, dass man auch über kabeldeutschland oder ähnlich das Gerät auch einrichten kann??

Wäre wirklich super, wenn man mir helfen könnte, da wir jetzt kein Internet zu Hause haben... Smart TV, IPad von den Kindern für die Schule, Home Office Frau usw...

LG

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Niederrheiner90

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer
CM Mac und Seriennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!