Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42086 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Neue Vodafone Station

Hallo,gibt es eine Möglichkeit meine alte Vodafone Station durch die neue Vodafone Station mit WiFi 6 auszutauschen?

Rene97 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 an OpnSense LAN hinter Vodafone Station

Hallo Community, habe eine Frage zu OpnSense hinter einer Vodafone Station (Kabelanschluss zum Internet). Mein Problem ist, dass die OpnSense am WAN Interface eine IPv6 Adresse bekommt, aber der am LAN Interface angeschlossene Laptop nicht. Wenn ich ...

VS-Status.png Overview OpnSense WAN.png Overview OpnSense LAN.png OpnSense LAN Konfig 2.png
Carl47 von Smart-Analyzer
  • 2589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bride Mode nach Zwangstausch des Modems wieder aktivieren.

Hallo,Nachdem ich das Cisco Modem durch eine Vodaphone Fritzbox ersätzen musste (Zwangstausch seitens Vodaphone) kann ich den Bridge Mode nicht mehr nutzen.Im Kundenportal wird das im Video beschriebene aktivieren des Bridgemode nicht angezeigt.Der A...

ttuser von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode und andere Probleme

Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich keinen Internetzugang mehr.  Kurzfassung:Hotline angerufen, Modem hat schlechte Werte, innerhalb 20 Stunden war Ersatz da (Docsis 3.1).Neues Gerät, immernoch kein Internet.Dann fiel mir ein, da war was mit Bri...

FalkDD von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Wechsel im Oktober

Zur Zeit werden die Alten Router, noch aus Unitymedia Zeiten, gegen neu Router von Vodafon ausgetauscht.Soll der Alte Router wie im Brief geschrieben zurückgsendet werden, oder wie in der Anleitung Fachgerecht entsorgt? Woher bekomme ich für deas zur...

MichaelTr von Daten-Fan
  • 1443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FitzBox 6591 Cable - automatischer Neustart

Mein Fritzbox trennt sich des öfteren kurzzeitig mit dem Internet. In der Fritzbox Hilfe steht, dass möglicherweise der automatische Neustart aktiviert ist und unter  "Internet / Zugangsdaten / Internetzugang" im Abschnitt "Verbindungseinstellungen" ...

znark von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station unglaublich langsam

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe seit vier Jahren Kabel Deutschland und mit dem Sagemcom Modem keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, mich mit einem guten Angebot ködern lassen und mich entschlossen, die Kündigun...

Jakobus von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetoptionen nicht verfügbar

Hi, mir werden die Internetoptionen bei MeinKabel nicht angezeigt. Diese brauche ich aber um den Hotspot und Homespot deaktivieren zu können. Kann mir jemand helfen?