Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Bei der Einrichtung der WLAN-Verbindung zeigen Drucker oder auch das Internetradio fremde Router zur Auswahl an, nicht aber die von mir genutze EasyBox 804. An der Entfernung zwischen Router und Gerät kann es nicht liegen. Die ist gering und bis vor ...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit meine alte Vodafone Station durch die neue Vodafone Station mit WiFi 6 auszutauschen?
Hallo Community, habe eine Frage zu OpnSense hinter einer Vodafone Station (Kabelanschluss zum Internet). Mein Problem ist, dass die OpnSense am WAN Interface eine IPv6 Adresse bekommt, aber der am LAN Interface angeschlossene Laptop nicht. Wenn ich ...
Hallo,Nachdem ich das Cisco Modem durch eine Vodaphone Fritzbox ersätzen musste (Zwangstausch seitens Vodaphone) kann ich den Bridge Mode nicht mehr nutzen.Im Kundenportal wird das im Video beschriebene aktivieren des Bridgemode nicht angezeigt.Der A...
Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich keinen Internetzugang mehr. Kurzfassung:Hotline angerufen, Modem hat schlechte Werte, innerhalb 20 Stunden war Ersatz da (Docsis 3.1).Neues Gerät, immernoch kein Internet.Dann fiel mir ein, da war was mit Bri...
Zur Zeit werden die Alten Router, noch aus Unitymedia Zeiten, gegen neu Router von Vodafon ausgetauscht.Soll der Alte Router wie im Brief geschrieben zurückgsendet werden, oder wie in der Anleitung Fachgerecht entsorgt? Woher bekomme ich für deas zur...
Mein Fritzbox trennt sich des öfteren kurzzeitig mit dem Internet. In der Fritzbox Hilfe steht, dass möglicherweise der automatische Neustart aktiviert ist und unter "Internet / Zugangsdaten / Internetzugang" im Abschnitt "Verbindungseinstellungen" ...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe seit vier Jahren Kabel Deutschland und mit dem Sagemcom Modem keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, mich mit einem guten Angebot ködern lassen und mich entschlossen, die Kündigun...
Hi, mir werden die Internetoptionen bei MeinKabel nicht angezeigt. Diese brauche ich aber um den Hotspot und Homespot deaktivieren zu können. Kann mir jemand helfen?
Hallo, habe grade als Privatmensch einen Business-Vertrag für einen Gigabitanschluss abgeschlossen. (Wegen DaulStack etc) Noch hängt eine uralte FRITZ!Box 6360 Cable (um) an der Dose, die stets brav stabil100 MB/sec liefert. Habe jetzt Zweifel bezügl...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |