Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Schlechtes WLAN

Hallo. Habe seit Tagen schlechte WLAN Verbindung, an meinen Router Hitron CVE 3360.kann es sein das er langsam den Geist aufgibt? Danke schon mal für eure Hilfe.   Edit: @Lucky88 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

Lucky88 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabelrouter für mehrere Jahre gesperrt

Erste Meldung: 35 Millionen Sekunden. Danach Router-Neustart von mir: verdoppelt die Wartezeit auf 70 Mio. Hartes Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen): packt nochmal 35 Mio Sekunden Wartezeit obendrauf, jetzt bin ich bei 100 - siehe Screenshot...

Vodafone Router.PNG
HvSchimmer von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station

Hallo,gibt es eine Möglichkeit meine alte Vodafone Station durch die neue Vodafone Station mit WiFi 6 auszutauschen?

Rene97 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 an OpnSense LAN hinter Vodafone Station

Hallo Community, habe eine Frage zu OpnSense hinter einer Vodafone Station (Kabelanschluss zum Internet). Mein Problem ist, dass die OpnSense am WAN Interface eine IPv6 Adresse bekommt, aber der am LAN Interface angeschlossene Laptop nicht. Wenn ich ...

VS-Status.png Overview OpnSense WAN.png Overview OpnSense LAN.png OpnSense LAN Konfig 2.png
Carl47 von Smart-Analyzer
  • 2590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bride Mode nach Zwangstausch des Modems wieder aktivieren.

Hallo,Nachdem ich das Cisco Modem durch eine Vodaphone Fritzbox ersätzen musste (Zwangstausch seitens Vodaphone) kann ich den Bridge Mode nicht mehr nutzen.Im Kundenportal wird das im Video beschriebene aktivieren des Bridgemode nicht angezeigt.Der A...

ttuser von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode und andere Probleme

Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich keinen Internetzugang mehr.  Kurzfassung:Hotline angerufen, Modem hat schlechte Werte, innerhalb 20 Stunden war Ersatz da (Docsis 3.1).Neues Gerät, immernoch kein Internet.Dann fiel mir ein, da war was mit Bri...

FalkDD von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Wechsel im Oktober

Zur Zeit werden die Alten Router, noch aus Unitymedia Zeiten, gegen neu Router von Vodafon ausgetauscht.Soll der Alte Router wie im Brief geschrieben zurückgsendet werden, oder wie in der Anleitung Fachgerecht entsorgt? Woher bekomme ich für deas zur...

MichaelTr von Daten-Fan
  • 1444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FitzBox 6591 Cable - automatischer Neustart

Mein Fritzbox trennt sich des öfteren kurzzeitig mit dem Internet. In der Fritzbox Hilfe steht, dass möglicherweise der automatische Neustart aktiviert ist und unter  "Internet / Zugangsdaten / Internetzugang" im Abschnitt "Verbindungseinstellungen" ...

znark von Daten-Fan
  • 1267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station unglaublich langsam

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe seit vier Jahren Kabel Deutschland und mit dem Sagemcom Modem keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, mich mit einem guten Angebot ködern lassen und mich entschlossen, die Kündigun...

Jakobus von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes