Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, habe gestern meinen Router CGA6444VF bekommen. Die Einrichtung und Aktivierung hat ohne Probleme geklappt.Nach ca. 1h hat es dann angefangen, dass es ständig zu WLAN Signalabbrüchen kommt.Firmware-Version: 19.3B57-1.0.39 2,4Ghz und 5G...
Liebes Vodafone-Team, seit einigen Monaten - genauer um den Sommer herum - schaltet sich die Mietbox (Fritz!Box 6490) unabhängig von der Belastung ab. Sie hing bis vor einem Monate quer an der Wand wurde irgendwann einfach nur noch total warm bis wir...
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand von Vodafone helfen.Folgender Ablauf:Seit jahren habe ich eine Fritzbox 6490 cable bei VF gemietet.Jetzt habe ich ein Gerätewechsel (wieder gemietet) auf die 6660 Cable gemacht.Diese habe ich am 27.09.202...
Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit der Vodafone Station und ich hoffe wirklich, Ihr habt noch eine Idee. Das WLAN bricht regelmäßig ab. Geräte über LAN bleiben aber online.Per Hotline habe ich den Tipp bekommen die Kanäle zu trennen und einen ...
Hallo liebe Community,auch ich habe leider Probleme mit der Vodafone Station. WLAN Abbrüche machen das HomeOffice, grade mit SAP, mehr als umständlich und ist sehr ärgerlich. Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits durchgelesen und habe ...
I have joined Cable Max 1000 / Vodafone Wi-Fi 6 Station a few day ago.I got some stuff delivered for self-installation. But I think the cable that connect router and my house's socket has something wrong. I think it should have come with a cable tha...
Hallo Vodafone Moderatoren!Hatte schon lange nicht mehr nach der Version geschaut, nun aber gesehen, dass die aktuell eingespielte Fritz!Box 6490 Version noch bei 7.12 steht.Die Fritz!Box wurde auch schon mal durchgestartet bzw. komplett Stromlos ges...
Hallo zusammen, da die Support Hotline aufgrund der "aktuellen Auslastung" (was seit gefühlt ner Woche so ist - danke dafür) keine Anfrufe durchlässt, probier ichs auf diesem Weg. Seit paar Wochen habe ich festgestellt, dass der eigentliche Durchsa...
Hallo. Habe seit Tagen schlechte WLAN Verbindung, an meinen Router Hitron CVE 3360.kann es sein das er langsam den Geist aufgibt? Danke schon mal für eure Hilfe. Edit: @Lucky88 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.
Erste Meldung: 35 Millionen Sekunden. Danach Router-Neustart von mir: verdoppelt die Wartezeit auf 70 Mio. Hartes Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen): packt nochmal 35 Mio Sekunden Wartezeit obendrauf, jetzt bin ich bei 100 - siehe Screenshot...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |