abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 Fritz OS 7.20
irkey44
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

irkey44-Problem:

Aktuell ist auf meiner Fritz!Box 6490 Cable das FRITZ!OS: 07.20 installiert. Beim Versuch, die Google-Kontakte in das Telefonbuch der Fritz!Box 6490 Cable zu übernehmen, scheiterte dies mit dem Hinweis:

 „Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen sie die Benutzerdaten 14“.

 

Bei der Internet-Recherche habe ich folgendes gefunden:

 „Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 07.27 oder neuer installiert ist“.

 

Da ausschließlich Vodafone die Updates aufspielt, ist meine Frage warum Vodafone die Firmware FRITZ!OS nicht laufend mit Updates aktuell hält?

 

Wenn das so wäre, dann wäre längst schon FRITZ!OS: 07.27 installiert (aktuell gilt FRITZ!OS: 07.28)

 

Frage:

Wohin soll ich mich wegen der notwendigen Updates wenden bzw. wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

 

Edit: @irkey44 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

10 Antworten 10

Hi Tobias,

vielen Dank für Deine Bemühung. Die Sache mit der Fritzbox 6490 u. dem Fritz OS 7.20 hat sich bei mir erledigt.

Bei mir führte es wegen des ständigen Ärgers mit der Fritzbox 6490 u. der Fritz OS 7.20 dazu, dass ich mir inzwischen die Fritz!Box 6660 Cable zugelegt habe.

Bei Lieferung war allerdings die Fritz OS 7.22 drauf. Inzwischen hat Vodafone allerdings ein Update mit Fritz OS 7.28 durchgeführt!

Jetzt ist bei mir alles gut!

Dieser Beitrag von mir hat hat sich also inzwischen erledigt!

Danke noch einmal.