TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2023 09:11
Moin.
Habe seit 2. Juni die FritzBox 6690 Cable.
Probleme: keinerlei Internetverbesserung (Lan), und absolut schrottiges W-Lan !
Habe nun alle an Stellmöglichkeiten ausprobiert, aber das W-Lan ist nicht zu gebrauchen.
Dafür eine Bereitstellungsgebühr v. ca. 30,- €, sowie monatlich mehr Geld - geht gar nicht !!
Ich möchte die FritzBox 6660 Cable wieder zurück; wesentlich weniger Probleme gehabt.
Seit gegrüsst
Th. W.
am 08.06.2023 14:36
Du kannst die Option monatlich kündigen. Dann erhältst du wieder eine Vodafone Station. Austauschkosten 30 Euro.
Gruß Kurt
am 09.06.2023 09:55
das was du beschreibst klingt entweder nach einem Defekt oder die Fritzbox wurde seitens Vodafone noch nicht aktiviert
melde dich über die Kontaktkanäle und lasse das prüfen