abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6690 Cable
Caruso56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

Habe seit 2. Juni die FritzBox 6690 Cable.

Probleme: keinerlei Internetverbesserung (Lan), und absolut schrottiges W-Lan !

Habe nun alle an Stellmöglichkeiten ausprobiert, aber das W-Lan ist nicht zu gebrauchen.

Dafür eine Bereitstellungsgebühr v. ca. 30,- €, sowie monatlich mehr Geld - geht gar nicht !!

Ich möchte die FritzBox 6660 Cable wieder zurück; wesentlich weniger Probleme gehabt.

Seit gegrüsst

Th. W.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Option monatlich kündigen. Dann erhältst du wieder eine Vodafone Station.  Austauschkosten 30 Euro.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das was du beschreibst klingt entweder nach einem Defekt oder die Fritzbox wurde seitens Vodafone noch nicht aktiviert

melde dich über die Kontaktkanäle und lasse das prüfen