abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6660 startet täglich neu
IgnazWagner
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine FritzBox 6660 startet min. einmal Täglich neu.

Ich habe bereits alle USB Geräte getrennt (war sowieso nur ein Drucker) um dies auszuschliessen.

Ich habe auch den Eindruck, dass es morgens immer die selbe Uhrzeit ist. ca 09:00

Es erfolgt ein kompletter reboot, d.h. das Ereignisprotokoll ist bis auf den Neustart leer, somit habe ich auch keinen Zugriff auf die Ereignisse vorher!

Ich habe die Box erst neu bekommen, mit einem 1000 Mbit Vertrag. Die 7490 vorher lief relativ Problemlos.

Meine Möglichkeiten eine weitere Diagnose zu betreiben sind auch rel. begrenzt!

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IgnazWagner,

 

wir gehen dem gerne nach. Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!