abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Routerwechsel Problem Datensicherung und Freischaltung
baunix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich habe versucht, meinem Bruder beim Routerwechsel und Neuinstallation zu helfen.

Er hatte vorher die Cable 6490 (Tarif mit 3 Leitungen usw.) und am Freitag die FB6591 geliefert bekommen.

Wie sich das gehört, habe ich bei der alten vorher eine Datensicherung gemacht und dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Aber bei der neuen werden diese Dateitypen nach roter Meldung nicht verarbeitet. 

Unabhängig von diesem Problem:

Muss hier noch eine Aktivierung Freischaltung durch Vodafone erfolgen?

Ich kann nämlich bei einem Versuch, eine Tel.Nr. manuell zu erfassen, den Anbieter Vodafone gar nicht auswählen...

 

In meiner FritzBox 6591 zu Hause stehen bei eigene Rufnummern alle 3 Leitungen mit Vodafone bezeichnet....

Wenn es mit der Aktivierung zu tun hat: Wann und wie erfahre ich das denn?

Danke für einen Tipp oder Antworten...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo baunix,

 

die neue Fritz!Box 6591. Diese sollte die gebuchten Rufnummern dann auch automatisch innerhalb einer halben Stunde nach Inbetriebnahme von Vodafone eingetragen bekommen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo baunix,

 

du musst die Austausch Fritz!Box nochmals auf Werkseinstellungen zurücksetzen und darfst die Sicherung einer anderen Fritz!Box nur selektiv ohne Telefonieeinstellungen zurückspielen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
baunix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort !

Also die alte FB nochmals auf WE oder nun die Neue 6591 ?

Sorry dass ich nochmal frage

 

Hallo baunix,

 

die neue Fritz!Box 6591. Diese sollte die gebuchten Rufnummern dann auch automatisch innerhalb einer halben Stunde nach Inbetriebnahme von Vodafone eingetragen bekommen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B