Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2023 22:44
Guten Abend,
ich habe versucht, meinem Bruder beim Routerwechsel und Neuinstallation zu helfen.
Er hatte vorher die Cable 6490 (Tarif mit 3 Leitungen usw.) und am Freitag die FB6591 geliefert bekommen.
Wie sich das gehört, habe ich bei der alten vorher eine Datensicherung gemacht und dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Aber bei der neuen werden diese Dateitypen nach roter Meldung nicht verarbeitet.
Unabhängig von diesem Problem:
Muss hier noch eine Aktivierung Freischaltung durch Vodafone erfolgen?
Ich kann nämlich bei einem Versuch, eine Tel.Nr. manuell zu erfassen, den Anbieter Vodafone gar nicht auswählen...
In meiner FritzBox 6591 zu Hause stehen bei eigene Rufnummern alle 3 Leitungen mit Vodafone bezeichnet....
Wenn es mit der Aktivierung zu tun hat: Wann und wie erfahre ich das denn?
Danke für einen Tipp oder Antworten...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2023 08:49
Hallo baunix,
die neue Fritz!Box 6591. Diese sollte die gebuchten Rufnummern dann auch automatisch innerhalb einer halben Stunde nach Inbetriebnahme von Vodafone eingetragen bekommen.
Grüße
am 26.12.2023 23:12
Hallo baunix,
du musst die Austausch Fritz!Box nochmals auf Werkseinstellungen zurücksetzen und darfst die Sicherung einer anderen Fritz!Box nur selektiv ohne Telefonieeinstellungen zurückspielen.
Grüße
am 27.12.2023 07:34
Danke für die Antwort !
Also die alte FB nochmals auf WE oder nun die Neue 6591 ?
Sorry dass ich nochmal frage
am 27.12.2023 08:49
Hallo baunix,
die neue Fritz!Box 6591. Diese sollte die gebuchten Rufnummern dann auch automatisch innerhalb einer halben Stunde nach Inbetriebnahme von Vodafone eingetragen bekommen.
Grüße