Fritz Repeater 2400
Hallozusammen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen! 

 

Ich bin ziemlicher Laie,  daher ist meine Frage für euch evtl. einfach,-)).

 

Hatte einige Zeit den Fritz Repeater 2400 in Betrie mit der Vodafone Station. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Ich habe an meinen Endgeräten die Meldung " verbunden ohne Internet " wenn ich über den Repeater gehe. 

 

Ziehe ich ihn raus, funktioniert alles wieder. Ich habe natürlich Neustart etc. ausprobiert. Leider immer das gleiche. Auch nach Neustart der Vodafone Station.

 

Vorher hatte ich den 310 Repeater und wenn ich diesen wieder einstecken verbindet er sich sofort und alles funktioniert wieder.

 

Nur halt der 2400 nicht, den ich wegen des LAN Anschlusses benötige.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

 

29 Antworten 29
Mimale
Daten-Fan
Daten-Fan


@Hallozusammen  schrieb:

Hallo zusammen! 

 

Ich bin ziemlicher Laie,  daher ist meine Frage für euch evtl. einfach,-)).

 

Hatte einige Zeit den Fritz Repeater 2400 in Betrie mit der Vodafone Station. Seit ein paar Tagen funktioniert er nicht mehr. Ich habe an meinen Endgeräten die Meldung " verbunden ohne Internet " wenn ich über den Repeater gehe. 

 

Ziehe ich ihn raus, funktioniert alles wieder. Ich habe natürlich Neustart etc. ausprobiert. Leider immer das gleiche. Auch nach Neustart der Vodafone Station.

 

Vorher hatte ich den 310 Repeater und wenn ich diesen wieder einstecken verbindet er sich sofort und alles funktioniert wieder.

 

Nur halt der 2400 nicht, den ich wegen des LAN Anschlusses benötige.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

 


Wir haben genau das gleiche Problem und leidet auch keine Lösung!!  Ich habe bereits Rücksprache mit avm gehalten und sie haben momentan keine Erklärung  für das Problem .. 🙆🏼‍♀️