Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 12:59
Moin,
leider stürtzt meine Fritzbox immer ab, wenn ich einen Anruf mit Zoiper entgegenehmen oder tätigen will. Das Problem ist auch reproduzierbar. Ich brauche diese Software für meine Arbeit, bin auf Homeoffice angewiesen.
am 26.11.2021 13:19
Hallo,
das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, aber mit diesem Problem bist du anscheinend nicht die einzige.
am 26.11.2021 13:38
Moin,
ich weiß, trotzdem danke.
Ich finde, die sollten da endlich eine Lösung finden. Ich bin ja nicht die einzige, die eigentlich darauf angewiesen ist.
am 26.11.2021 13:43
vielleicht kann der AVM Support etwas dazu sagen
eventuell ist denen ja das Problem auch bekannt
26.11.2021 14:39 - bearbeitet 26.11.2021 14:43
Moin RobertP,
vielen Dank für den Hinweis. Ich hab da eine Supportanfrage gestartet. Mal sehen, ob das hilft.
LG
am 30.11.2021 09:59
Hallo Franzi97,
gibt es schon etwas Neues zu Deiner Anfrage?
Viele Grüße
Nancy
am 30.11.2021 13:39
Moin,
leider nichts großartiges. Die kennen das Problem leider auch nicht. Ich soll noch ein paar Tests machen und denen die Daten zuschicken.
Gibt es von eurer Seite denn Neuigkeiten? Ich benötige hier eine recht schnelle Lösung, da ich darauf angewiesen bin und nicht ständig in die Firma fahren kann, auch im Thema Corona. Falls ich doch mal in Quarantäne muss, bin ich nicht erreichbar.
Gruß, Franzi
am 03.12.2021 10:59
Hi Franzi,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace