Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 19:12 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 19:16 von CommunityTeam
Da der Vodafone Router stündlich Ausfälle hatte, haben wir uns eine eigene FRITZ!Box 6660 zugelegt. Das Internet funktioniert super, keine Ausfälle mehr. Die Telfonie kann ich nicht einstellen. Ich habe alles , was ich hier finden konnte ausprobiert. BeibTelefonie -eigene Nummer, dann soll ich diese eintragen. Bei Telefonanbieter habe ich kein Vodafone drin. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Was nehme ich stattdessen? Siehe Fotos und meine Probleme. Fröhliche Grüße, sabine. Leider kann ich kein Bild hier hochladen.
@Binemaja2 Beitrag in das passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2022 08:04
Hab sie gefunden. Das ist die 2000 2913
am 31.05.2022 08:05
Es steht direkt international Edition drauf. 2000 2913
am 31.05.2022 08:58
ich poste nachher mal die manuellen Einstellungen 😉
am 31.05.2022 09:05
Hier die Aussage von AVM dazu:
Nur die FRITZ!Box 6660 Cable mit der AVM-Artikelnummer 20002910 oder 20002984 können Sie an allen Kabelanschlüssen einsetzen. Modelle mit anderen AVM-Artikelnummern sind nicht für den freien Einsatz an jedem Kabelanschluss vorgesehen (vgl. avm.de/laeuft).
Gruß Kurt
am 31.05.2022 09:06
Das klingt prima. Tausend Dank
am 31.05.2022 09:07
Oh je dann klappt es doch nicht
am 31.05.2022 09:10
@Binemaja2 schrieb:Oh je dann klappt es doch nicht
abwarten
am 31.05.2022 10:50
Benutzername und Authentifizierungsname = Kundennummer
am 31.05.2022 20:25
Es hat tatsächlich funktioniert. Wow. Es fehlte unten nur ein Haken. Super. Ich danke dir, die Nummern wurden aktiviert. Nun ist aber das Problem , dass die Box das Telefon nicht erkennt und es sollte klingeln mit dem Test. Aber ich komme nicht durch. Besetzt. Beim Test wird mir auch kein Telefon auf FON 1 angezeigt , obwohl es drin steckt. HILFE
am 31.05.2022 20:31
Ich habe ein normales Panasonic Haustelefon, das bisher auch funktionierte über andere Boxen.