Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2023 13:53
Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 Cable und haben einen AB eingerichtet. Vertrag ist von Vodafone für Internet, Fon und Cable, plus Mobil Vodafone. Wenn ich die Zeit bis zur Anrufannahme in der FBox auf 30 Sekunden lasse, kommt eine Ansage "TN ist nicht erreichbar", wenn ich die Zeit in der Fritzbox auf 15 Sekunden stelle, geht der AB in der Fritzbox normal an. Meiner Ansicht nach kommt die reine Ansage "TN nicht erreichbar" von Vodafone. Bislang konnte mir aber dort in den Hotlines keiner helfen. Der AB von Vodafone ist ja auch seit 2020 im Netzt abgestellt, dachte evt. hängt noch eine alte Rufumleitung oder Ansage im Netz. Den AB in der Fritzbox habe ich bereits komplett gelöscht und neu aufgesetzt, Hotline Vodafone und AVM habe ich durch. Any ideas, Danke, Gruß Jotaika.
am 14.03.2023 14:46
rufst du die Nummer vom Handy oder vom Festnetz aus an?
wie verhält es sich bei 25 Sekunden?